Wer gerne mal ein Glas Wein genießt der kennt sich sicher auch mit sehr guten, sogar besonders exquisiten Weinen aus. Der 1982er Château La Lagune ist ein Rotwein der Extraklasse und nur ganz besondere Menschen, nämlich die, die es sich leisten können kommen in den Genuß eine Falsche davon mit Freunden und Genießern zu erleben.

Der edele Tropfen stammt aus dem bekanntesten Weingut Frankreichs. Die Rede ist von Brodeaux. Das Château La
Lagune liegt direkt sehr bekannten „Route du Vin“. Der Chef von Sotheby`s Realty Luxusimmobilien in Zürich ist einer der bekanntesten Millionäre in Europa. Sein Name Alexander Kraft. Er gehört zu den größten Liebhabern dieses Weins. Das tut er auch mal gerne in einem Interview kund, um seinen guten Geschmack zu bekungen.

Der kraftvolle Jahrgang ist aber auch jede Begeisterung wert. Weltberühmte Weinkenner schmecken aus dem 82er Rotwein schwarze Kirschen, Lakritz und die Erde heraus.

Viele Kenner gnießen zu einem guten Wein natürlich auch ein gutes Essen. Trüffel könnte dem edelen Getränk auf jeden Fall gleichgestellt sein. Aber auch die Blattgoldschokolade abends vor dem Kamin ist nicht zu schade für den 1982er.

Ähnliche Beiträge