Das Fashion-Urgestein und Fachberaterin für Japan Vogue Anna Dello Russo ist bekannt für extravagante Auftritte in außergewöhnlichen Outfits. Jetzt kündigt sie Ihre ganz eigene Accessoire Kollektion für H&M an.

[youtube MYLaCPPXzA0]
Durch ihren opulenten, nicht zu übersehenden Modestil wurde die gebürtige Italienerin auf der ganzen Welt berühmt. Da fragt sich der ein oder andere vermutlich wieso sich eine massenwirksame Kette wie H&M dafür  entscheidet, einen solch ausgefallenen Stil in ihr Sortiment zu nehmen. Schaut man sich die Accessoires jedoch einmal an, merkt man zwar einen gewissen Luxusflair, das Angebot passt jedoch auch durchaus in den Alltag.

Anna Dello Russo mit ihrer ersten großen Kollektion

Selbst sieht sich die Stilikone weniger als eine Designerin, sondern vielmehr als selbst ernannte „Hüterin der Mode“. Nichtsdestotrotz ist sie jetzt als erstere bei H&M an Bord gekommen. Denn wer würde sich schon eine solche Chance entgehen lassen? Anstatt jedoch lange glamouröse Kleider oder Abendgarderobe zu entwerfen, widmet sich die Italienerin ganz den kleinen Dingen im Leben.

Goldene High Heels, glänzender Schmuck, strassbesetzte Sonnenbrillen. Das alles ist von der Kollektion, die im Oktober in die Geschäfte kommen soll, zu erwarten. „Mit meinen Stücken kann jeder Spaß haben, sie verwandeln einen gewöhnlichen Tag in einen fantastischen Modetag“, sagte die 50jährige und versicherte damit, dass ihre Mode nicht nur etwas für den roten Teppich sei.

Paradiesvogel in neuer Rolle

Anna Dello Russo ist eine sehr offene Person. So kommt es auch, dass sich bei ihr private und berufliche Angelegenheiten leicht vermischen. Einen Unterschied zwischen dem Bild, das man von ihr in der Öffentlichkeit bekommt und ihrem tatsächlichen Leben gibt es vermutlich nicht. Sie lebt für die Mode und verkörpert sie wie kaum eine Zweite.

Jedoch war sie es bis dato als Fashion-Journalistin lediglich gewohnt über ihre Leidenschaft zu schreiben. Jetzt wo sie in der Branche selbst aktiv wird, ist also einiges von ihrer Kollektion zu erwarten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.