Heute geht nichts mehr ohne moderne Technik. Unterwegs, zu Hause, im Büro oder in der Uni. Es gibt ein riesiges Angebot von günstig bis richtig teuer. Wer etwas auf sich hält kauft sich einen Apple.

Apple ist derzeit der absolute Renner in der Technikszene. Einen iPod hat heute schon fast jeder und mit dem neuen iPod nano ist man bestens beraten. Er hat nicht nur ein cooles Design, so wie alle Appleprodukte, sondern vor allem kann er so einiges.

Podcasts sind kein Problem, denn mit dem farbigen Display mit hoher Auflösung hat man unterwegs den vollen Fernsehspaß.

Die Laptops mit dem Apfellogo sind unentbehrlich in der Szene. In den Cafes der Städte sieht man jedermann mit einem Apfel. Die Gesellschaft outet sich als Appleleptiker und ist auch stolz darauf.

Das sollte man auch sein, denn für ein Produkt von Steve Jobs, blättert der zahlende Kunde so Einiges hin. Das Netbook von Apple, das Macbook Air kostet schlappe 1700 € und hat noch nicht einmal ein CD -Rom Laufwerk. Aber es ist halt ein Apple. Klar es ist auch super schmal und dazu super leicht.

Fakt ist, wer sich einen Apple holt, egal ob iPhone, iPod oder Macbook gehört zur luxuriösen Applefamilie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.