Luxus für den Körper! Darum geht es bei mir heute. Das Brazilian Body Waxing ist eine sehr beliebte Methode, welche natürlich auch ihren Preis hat, sonst würde sie auf unserem Luxusblog keine Erwähnung finden.

Brazilian Waxing - perfekt für den Urlaub © www.flickr.com

Frauen und auch Männer welche gerne einmal ein paar 100 Euro im Monat in ihre Luxuskosmetik investieren lassen sich mit Sicherheit auch die Haare am Körper mit der Depilationsmethode entfernen. Brazilian Body Waxing ist nicht nur ein Trend, sondern vor allem ein Begriff für alle die gerne einmal alle Sorgen im Bereich der lästigen Haare loswerden wollen.

Beim Brazilian Body Waxing wird ein spezielles Wachs verwendet, welches die Haut pflegt und die Haare mit Sicherheit entfernt. Überall wo Haare wachsen kann das Wachsen angewendet werden. Gerade Frauen lassen sich auch gerne den Intimbereich wachsen, so dass man kein lästiges Rasieren mehr tätigen muss.

Die Pflege danach ist von höchster Wichtigkeit. So dass man zusätzlich noch Geld in diverse Pflegeprodukte investieren muss. Das Wachsen muss alle drei Wochen wiederholt werden, zumal die Haare aber immer feiner werden und es von Mal zu Mal angenehmer wird.

Der Preis liegt also im Monat zwischen 50 und 100 €. Meiner Meinung schon ein kleiner Luxus, wenn man bedenkt was man sonst noch so alles machen muss, wie Friseur und Pflege von Chanel 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.