Chanel ist einfach Luxus pur. Wer einmal das Glück hatte eine Modenschau von Chanel live mitzuerleben der ist mit Sicherheit fasziniert gewesen von dem typischen superedelen Look dieser hochexclusiven Mode gewesen. Die nächste Herbst- und Wintersaison ist geprägt von barocken Blusen.

Hochgeschlossen, aber mit vielen Rüschen sind die tollen Blusen von Chanel. In Kombination mit dem edelen Schwarz ist die Mode von Chanel bestimmt wieder prägend für die Looks in der kommenden Saison.

Die Models tragen hohe Schuhe. 14 cm sind schon fast Pflicht 🙂 aber keine Sorge mit ein bisschen Übung wird jeder zum Meister. Und wer sich mal in Paris präsentieren möchte muss hohe Schuhe tragen um aufzufallen.

Wer schließlich die angesagten Ankleboots von Louis Vuitton tragen möchte muss sich dem stellen. Der Rock in Bleistiftform ist wieder mal ein Treffer ins Schwarze. Er ist das große Revival zum edelen Stil der 20er Jahre.

Schlichte Jackets mit optimaler Passform für jeden schlanken Menschen, heben die weibliche Figur hervor. Auf Taillie wird wieder geachtet.

Als auf zu den Stores, denn die kommende Mode von Chanel ist für jede luxusverwöhnte Frau mit Sicherheit ein Muss in der Szene.

Werbung