Christian Louboutin ist derzeit einer der angesagtesten Schuhdesigner der Welt. Heidi Klum, Vicotoria Beckham und Co. reißen sich um die High Heels von dem Stardesigner. Die neue Kollektion mit Nieten ist beliebter denn je.

Wer ab und zu mal in die Klatschzeitschriften guckt oder sich eine Vogue ansieht weiß, dass es diese wahnsinnig tollen Schuhe gibt.

Das derzeit beliebtest Modell, ist der Schuh mit den Nieten. Ihn gibt es sogar als flachen Schnürschuh.

Das bekannteste Markenzeichen ist die rote Sohle, welche im Übrigen auch die Farbe Blau haben kann, denn Jennifer Lopez trägt sie gerne in blau. Und ein weiteres Kennzeichen ist der superhohe Absatz.

Kaum ein Schuh von Louboutin hat eine Absatzhöhe unter 12 cm. Und die Frauen können tatsächlich in diesen High Heels gehen. Gut, es bedarf ein wenig Übung, aber die macht ja bekanntlich den Meister.

Ein Paar Schuhe ist nicht unter 800 € zu bekommen. Aber „frau“ gibt gerne mal so viel dafür aus, denn man trägt nicht einfach nur High Heels mit roten Sohlen, sondern man trägt Louboutins. Und das ist schon eine klare Aussage.

Und im Gegensatz zu den teuersten Schuhen der Welt, sind diese richtige Schnäppchen.

Ein weiteres sehr bekanntes Modell ist der Ballerina, welcher einen superhohen Absatz hat. Dieser Schuh gehört aber auch nicht zur Alltagskleidung sondern eher ins Schlafzimmer 🙂

Werbung