Eines der teuersten Beautyprodukte dieser Welt ist die Jeweled Skin Caviar Luxus Cream von La Prairie. Sie macht unglaublich schön und ist auch unglaublich teuer. Nicht nur der Inhalt ist wertvoll sondern auch die Verpackung.

Der Tigel sieht wahnsinnig luxuriös aus. Er ist über und über mit Swarovskikristallen besetzt. Und ist handgearbeitet worden. Die Creme enthält edele Kaviarextrakte.

Mit der Creme wird die Callagenneubildung in der Haut aktiviert und somit strafft sie super die Haut. Ein wahrer Jungbrunnen von dem es leider nur 650 limitierte Exemplare gibt. Sogar die Müdigkeitsfältchen sollen mit der Luxuscreme wieder verschwinden.

MIt den Make-up Produkten von Bobbi Brown kann man mit Sicherheit das Ergebnis unterstützen.

Für einen solchen Jungbrunnen legt die Kundin dann gerne einmal 2000 € auf den Tisch. Der Nachfülltigel ist dann schon richtig erschwinglich mit ca. 333 €. Wer so luxuriös lebt sollte dann auf gar keinen Fall auf sein Chanel No. 5 verzichten, denn dieses Parfüm ist nur etwas für die Edelsten der Edelsten in der Damenwelt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.