Das eigene Space Shuttle könnte jetzt Wirklichkeit werden. Die NASA bietet nämlich zwei ihrer älteren Modelle zum Vekauf an. Für knappe 2 000 000 Dollar kann man dem Traum vom Fliegen ins Weltall näher kommen.

zwei davon stehen zum Kauf bereit © www.flickr.com

Das Space Shuttle ist voll funktionsfähig, allerdings brauch man nur noch eine Trägerrakte und selbstverständlich die Erlaubnis ins All fliegen zu dürfen. Natürlich ist auch das nötige Grundwissen für den Piloten von größter Wichtigkeit, aber ich denke einmal, die Menschen die sich mit dem Thema auseinanderstezen wollen die haben sich bereits mit den notwendigen Vorraussetzungen beschäftigt.

Auf jeden Fall kann man sich jetzt ein Space Shuttle kaufen. Zwei davon stehen zum Verkauf und mal gucken wer sich dieses Luxusschnäppchen nicht entgehen lässt.

Das ist dann auf jeden Fall auch einmal eine ganz neue Variante des Luxusurlaubes. Auf gar keinen Fall zu vergleichen mit Skiregionen für Gutbetuchte oder Strandurlaube an menschenleeren Orten. Wer richtig viel Geld hat kauft sich ja schon seine eigene lnsel damit er seine Ruhe hat. Denn im All hat man mit Touristen sicher nur wenig zu tun.

So kann man dem Traum vom Fliegen ins Weltall mit Sicherheit ein bisschen näher kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.