Wer es richtig luxuriös mag, ist in München, der Stadt der Schickeria, bestens aufgehoben. Eine Adresse möchte ich mal vorstellen: Das KINGS First Class Hotel. Das liegt in der Nähe vom Bahnhof und bietet ein wirklich angenehmes Ambiente.

Ich hab mich da mal rumgetrieben, nachdem ich mit einem Kollegen am Vortag trotz mangelnder Übung den König der Golfplätze markiert habe, und was soll ich sagen: Das Frühstück ist auch mit brummendem Schädel einsame Spitze! Eigentlich habe ich vor allem Kaffee getrunken… 😉

Die Frau an der Rezeption hat uns sogar aufgeklärt über die besten Restaurants in München, welche Sehenswürdigkeiten man besucht haben sollte, warum die Bayern soviel hupen etc pp… Sehr netter Service! Dabei bietet das Hotel selbst natürlich in allen Bereichen Spitzenqualität, die 4 Sterne kommen ja auch nicht von irgendwoher. Ich fand die Kamin-Lounge sehr schön gemacht.

Klar, KING’S ist nur eine Kette und die wirklich exklusiven Luxushotels sind vielleicht woanders, aber ich mag einfach den Charme dieses Hotels und dachte, ich lasse Euch mal daran teilhaben! Wer sich nur eine Nacht in München aufhält und genug Bares besitzt, für den ist ein Besuch auf jeden Fall lohnend. WLAN usw hats auch, falls Ihr Eure Arbeit partout nicht ruhen lassen könnt.

Ein schönes Haus, wenn ich wieder mal durch München torkeln sollte, kehre ich da sicherlich nochmal ein!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.