Wer es sich mal so richtig gut gehen lassen will, sollte sich einen Tag freinehmen und nach Berlin kommen. Im Hotel Adlon wird man perfekt umsorgt und kann sich vom Alltagsstress erholen indem er einen Day Spa in Anspruch nimmt.

In der goldenen Mitte Berlins befindet sich das Hotel Adlon. Jeder der einen gut gefütterten Geldbeutel, Rang oder Namen hat, ist hier mit großer Wahrscheinlichkeit schon einmal Gast gewesen. Sogar Paris Hilton hat hier schon einmal eine Nacht verbracht.

Das Hotel Adlon ist bekannt für seinen sehr guten Spabereich. Man kann dieses Hotel sogar schon als Wellnesstempel bezeichnen. Denn nicht nur ein wunderschönes Ambiente wartet auf den Hotelgast, sondern vor allem viel Ruhe und die beste Beratung und Betreuung.

Das Hotel Adlon ist perfekt ausgestattet was den technischen Bereich betrifft. Jeder spaverwöhnte Gast kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Sobald man sich ein paar Stunden dem erholendem Programm hingegeben hat, schreitet man wieder topfit in die schnelllebige Welt zurück.

Man wird sogar von hauseigenen Visagisten und Hairstylisten beraten, welche auch mit den luxuriösen Produkten von Bobby Brown schminken oder die Schnitte von Vidal Sasson beherrschen.

Werbung