Bei der Déjà vu Schuhkollektion von Christian Louboutin sorgt nicht nur der Preis für große Augen. Der französische Taschen- und Schuhdesigner ließ sich 2011 etwas ganz Besonderes einfallen. So waren seine Slingbacks von Luxusfans nach kürzester Zeit ausverkauft.

[youtube kRoHumC0W74]

Augen, Augen und nochmal Augen zieren die Stilettos des Designers und machen sie damit zu einem wahren „Augenschmaus“. Verwechslung Fehlanzeige, doch, ob dieser Schuh wirklich schön ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Ein Déjà vu mit tausend Augen

Auf den ersten Blick wirken die Augen auf dem Schuh wie Luftblasen. Doch der Designer hat sich mit seinen Déjà vu – Stilettos eine kleine Spielerei erlaubt. So „kullern“ die schwarzen Kreise im Inneren der Augen bei jeder Bewegung und verleihen den Slingbacks einen Look, den niemand so schnell vergisst. Der Rest des Schuhs kommt im bekannten hochwertigen Leder mit roter Sohle daher und macht so trotz des ausgefallenen Designs auf jedem festlichen Event eine gute Figur.

Teure aber beliebte Stilettos

Nächtliche Komplimente über das ausgefallene Schuhwerk oder doch ein Kauf aus Jux und Tollerei? Warum die Stilettos 2011 so schnell ausverkauft waren, bleibt vielen ein Rätsel. Einen großen Beitrag hat höchstwahrscheinlich der Designer selbst geleistet, denn es ist nicht das erste Mal, dass sich der Taschen– und Schuhkreateur Christian Louboutin mit seinen Kreationen in die Herzen der Frauenwelt designt hat. Käuflich erwerben, konnte man die Schuhe für rund 1.200€. Eben eine Anschaffung für wahre Fans des Luxus.

Für Liebhaber verrückter Augenblicke

Die Augen der Gäste werden sich bei diesen Schuhen sicher nicht so schnell von ihren Füßen lösen. Darum liegen Frauen, die das Laufen auf hohen Stilettos mit Slingback und verrückte Augenblicke mögen, mit diesem Schuhwerk goldrichtig. Es gilt abzuwarten, welche neuen Ideen zur Damenmode Christian Louboutin in diesem Sommer haben wird. Luxus wird hier mit Sicherheit garantiert sein.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.