Wer könnte wohl den teuerste BH der Welt herstellen? Mir persönlich kommt sofort Victoria´s Secret in den Sinn. Die Designerin hat sich nicht nur auf Unterwäsche spezialisiert sondern auch nur die teuersten Models dieser Welt dürfen ihre Kollektion zur Schau stellen.

Das Luxuslabel ist bereits mit seinem jährlich neu erscheinenden Diamanten BH immer wieder in den Schlagzeilen, doch für das neueste und vor allem pompöseste Exemplar hat sich die Firma einen ganz speziellen Namen ausgedacht: „Heavenly Star“

Und wirklich himmlisch ist er auch. Er funkelt wie ein Meer aus Diamanten. Das zu verdanken haben wir diesemal nicht der Übermutter von Victoria´s Secret sondern dem bekannten New Yorker Juwelier Moawad.

Präsentiert hat ihn die bekannte und wunderschöne Heidi Klum. Wir kennen sie alle und wer hätte prädestinierter sein können als sie? Sie zeigte sich mit dem Luxus BH auf der jährlichen Victoria´s Secret Show und stellt somit Dessousfirmen wie Chantelle in den Schatten.

Der BH ist über und über mit Diamanten besetzt aber das wertvollste Steinchen ist ein 90 Karat Diamant, welcher den finanziellen Rahmen sprengt. 12, 5 Millionen Dollar kostet das edele Teil. Das Höschen dazu ist ein wahres Schnäppchen mit über 750 000 Dollar.

Aber alle Männer stehen doch auf Dessous, oder?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.