Es gibt wohl kaum einen schöneren Fleck am indischen Ozean als Mauritius. Die Reichen und Schönen machen hier in den Heritage Hotels Urlaub. Traumhafte Stände und traumhafter Service sowie ein atemberaubendes Ambiente warten dort auf einen.

Wer es sich leisten kann der macht Urlaub auf Mauritius. Die kleine Insel im indischen Ozean ist ein Ziel vieler sonnenhungriger und luxusliebenden Menschen. Dort kann man es sich nicht nur gut gehen lassen, nein es ist ein wahrer Traumurlaub der dort verbracht werden kann.

Schöne Menschen mit den neuesten Bademoden der Luxushersteller sowie Louis Vuittontaschen für den Strandaufenthalt. Egal ob haute Cuisine oder hervorragende Golflandschaften. Spa und Kultur kann mann auf dieser Insel alles finden. Die beiden Heritage Hotels, das Heritage Le Telfair Golf&Spa Resort ist etwas für Wellnesshungrige und Sportbegeisterte. Dort trifft sich die Cremé de la Cremé der Hobbygolfer und der andere Teil der Gäste lässt es sich in dem riesigen und modernen Spabereich gut gehen. Erholung und vor allem gediegener Spaß steht hier an oberster Stelle. Aber nicht nur Sport und Wellness kann dort gemacht werden, gerade die Flitterwochen sind immer wieder für viele Paare ein Grund Mauritius zu besuchen.

Das Heritage Awali ist das passende Gegenstück zum Le Telfair. Da die Massen nicht mehr in einem Resort untergebracht werden konnten wurde ein zweites Luxushotel erbaut. So ist eine perfekte Verteilung der Gäste garantiert, dass es nicht nach einem Massendomeziel, sondern nach einem privaten Luxusurlaub erscheint.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.