Es gab hier ja schon mal eine Ankündigung der Luxury Millionaire Fair. Heute ist es nun so weit…

Wie man sich einen Millionär angelt, weiß ja keiner so genau, aber eine Chance ist vielleicht die Luxus-Messe in München 😉 die heute ihre Tore öffnet. Im Angebot finden wir alles was luxuriös und teuer ist, wie beispielsweise extravagante Uhren, goldene und diamantbesetzte Handys, Luxus-Reisen und…und…und…

Heute hauptsächlich VIP-Day – organisiert von Michael Ammer, unter anderem mit einer Modelnacht. Auf der Web-Seite lassen die Macher der Messe sinngemäß verlauten, dass Prossecco ihnen unbekannt sei, Jahrgangs-Champagner sei das einzig Wahre 😉 und davon gäbe es reichlich. Na, da kommt doch Freude auf, und das in der Stadt München, die ich hauptsächlich mit Bier verbinde 😉

Spaß beiseite, also bis 21:30 Uhr nur für geladene Gäste VIP-Party, danach Party Open End
Freitag, 16. Mai 10.00 – 22.00 Uhr Events & Music Acts auf der Messe
Samstag, 17. Mai 10.00 – 22.00 Uhr Stefan Marquard Event Show Cooking
Sonntag, 18. Mai 10.00 – 18.30 Uhr Family Day
Sonntag, 18. Mai 19.00 – 00.00 Uhr Abendgala, dann wieder nur für Aussteller und geladene Gäste

Die Eintrittspreise:
Freitag bis Sonntag € 35,- (Tagesticket) Im VVK: 29.- p. Person inklusive aller Events.
Kein Dress Code, aber dem Anlass entsprechende Kleidung ist erwünscht.
Treffen kann man da angeblich vermögende Personen, Prominente, Unternehmer, Models, Medienleute und weitere – und natürlich diejenigen, die solche Personen dringend kennen lernen möchten, die aber vielleicht nur zu den VIP-Ereignissen kommen, wenn man Pech hat 😉

Das offizielle Video!

Die offizielle Web-Seite

Auf geht’s 😉

Werbung