Ich habe zwar schon einmal über die teuerste Uhr der Welt geschrieben, aber ich muss jetzt einen Fehler eingestehen! Die teuerste Uhr der Welt kommt zwar tatsächlich aus dem Hause Chopard, es ist aber nicht die Super Ice Cube.

Sie Super Ice Cube ist schon fast günstig im Vergleich zur Superausführung im Bereich wertvollster Uhren. Das Interessante ist, dass die Funktion und das Uhrwerk eigentlich total unspektakulär sind. Selbstverständlich ist auch dieses von höchster Qualität, aber es weckt doch nicht unbedingt das Interesse.

Das Sagenhafte an dieser Uhr sind die Diamanten. Pinke, blaue, gelbe und weiße Diamanten in Herzform schmücken die gesamte Uhr. Das Band wie das Ziffernblatt. Diese Diamanten haben ein unglaubliches Gesamtgewicht von 38 Karat. Das Uhrband ist mit Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 163 Karat besetzt.

Das macht diese Uhr zur teuersten Uhr der Welt, denn sie kostet unfassbare 25 Mio. Dollar.

Und wer eine solche Uhr trägt, nächtigt mit Sicherheit auch im teuersten Hotel der Welt und genießt dort den teuersten Cocktail der Welt. Man muss sich ja selbst treu bleiben 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.