Die Modetrends für dieses Jahr können sie getrost vergessen, denn die Designer haben schon längst ihre Mode für das kommende Jahr 2009 vorgestellt.

Beliebte Marken wie Armani, Dolce & Gabbana, Chanel oder Gucci sieht man meistens nur an Menschen der reicheren Bevölkerungsschicht. Die Designer stellten auf den Catwalks von Paris und Mailand bereits die Trends für das kommende Jahr vor.

Spitze heißt das Zauberwort für die Mode des kommenden Jahres. Egal ob auf Jacken, Röcken oder Hosen. Das nächste Jahr wird elegant, durchsichtig und sexy.

Auch die Dolce & Gabbana Mode wird von diesen Elementen geprägt sein. Tragbare Outfits, die man auch im Alltag anhaben kann. High-Heels kombiniert mit edlen Kleidern und trendigen Accessoirs wie Federn oder Goldschmuck.

Aber auch Kleider im Indianerstyle oder Bademode im Latex-Look sind im nächsten Jahr absolut im Trend.

Wenn auch sie in den Genuss dieser Mode kommen möchten sollten sie lange genug gespart oder Glück im Schlussverkauf haben. Bezahlbar wird die Mode für uns „Normal-Sterbliche“ leider auch im Jahre 2009 nicht sein.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.