Derzeit ist der Hippichick wieder voll im Kommen, da sollten die angesagten Handtaschenmodelle des Edeldesigners Fendi auf gar keinen Fall fehlen.

Bei der Form hat sich der Luxusdesigner für die Baguette und die Clutch entschieden. Perfekt eignet sie sich für das Abend –  und Ausgehdress.

Passend zum angesagten Hippistil wird die Edltasche von farbenfrohen Motiven geziert. Aber nicht jede Tasche von Fendi ist jetzt gleich mit Regenbogen und kleinen Lederblüten verziert. Es gibt natürlich auch die klassichen Modelle in rotem Lackleder beispielsweise. Dazu passen dann auch perfekt die angesagten Ankleboots von Chanel.

Aber auch die Taschen von Louis Vuitton erfreuen sich wieder großer Beliebtheit. Der Markt ist zwar übersät von Fälschungen, aber die kann der Kenner unterscheiden. Daher ist derzeit bei den berufstätigen Damen die Aktentasche total in.

Die It-Girls sind ständig auf der Suche nach Baguettes, denn gerade diese Taschenform ist super beliebt. Mit der neuen Kollektion von Fendi werden sie mit Sicherheit fündig werden, aber für so ein Edeltäschchen muss man tief in die Tasche greifen. Unter 3900 € wechselt eine Fendi nicht den Besitzer.

Werbung