Grey Goose klingt zuerst nach einer Band, doch hinter dem schön klingenden Namen verbirgt sich ein französischer Wodka, gewonnen aus Weizen aus einer ganz bestimmten Region.

Das Wasser des Wodkas fließt durch das Kalkgestein der Champagne, aus der auch der berühmte Champagner stammt,  und wurde natürlich gereinigt, bevor es den Weg in die edlen Flaschen geht.

Fünffache Destillation und 40% Alkohol bringt der Grey Goose Wodka mit sich. Der vierfarbige Druck der Flasche macht den französischen Wodka Absolut zu einem unverkennbaren Markenzeichen.

Mehrere Auszeichnungen hat der Wodka seit der Gründung nun schon eingeheimst, Tendzenz steigend! Brad Pitt und Natalie Portmann sind die berühmten Fans der edlen Spirituose.

1 Liter Grey Goose kostet 40 Euro!

Das Luxus Wässerchen schmeckt einzigartig nach Mandel, vielleicht ist das ja das Geheimnis des Erfolges von Grey Goose? Und was kostet der kurzlebige Spaß?

Für 40 Euro kann man den edlen Wodka unter diesem Link erstehen.

Den Preisen für Alkohol scheinen nach oben keine Grenzen gesetzt zu sein. Der teueste Wodka der Welt kostet derzeit 100.000 Euro?

Werbung