Egal ob jung oder alt, alles stehen sie auf die kleine asiatische Katze. Hello Kitty hat es in den letzten Jahren geschafft beliebter als die Barbiepuppe zu werden. Gibt es ja quasi alles von ihr. Von der Schulausstattung bis hin zu Schmuck. Daher wird vielleicht bei den ein oder anderen diese edle Hello Kitty Miniatur aus Platin unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Hello Kitty ist super beliebt © www.flickr.com

Ob man es nun wirklich braucht oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Fakt ist allerdings dass es etwas ganz besonderes ist und nun wirklich sehr selten. Sie gibt es nämlich nur einmal und daher ist sie mit Sicherheit auch heiß begehrt. Knappe 4 cm ist sie hoch allerdings auch sehr schwer. Mit schlappen 165000 Dollar muss man hier rechnen. In Tokyo kann man sie erwerben.

Für was man die Hello Kitty Miniatur aus Platin dann tatsächlich braucht ist auch fraglich. Sicherlich ist sie hübsch anzusehen und gerade für Sammler das wahrscheinlich beste Geschenk überhaupt.

So kann ein tolles Weihnachtsfest im Luxusbereich sicherlich Herzen rühren. Für die Dame des Hauses ist dann mit Sicherheit auch der Kiss Kiss Lippenstift von Guerlain mit dabei und für den Herren vielleicht eine schicke Uhr. Danach geht es dann mit der ganzen Familie in den Luxus Winterurlaub.

Na dann frohe Weihnachten!

Ähnliche Beiträge