Die Goldarmbanduhr Hublot (frz. für Bullauge), wurde im Jahr 1980 von Carlo Crocco erschaffen. Ihr Armband wurde aus natürlichem Kautschuk hergestellt. Damals eine Neuheit in der Uhrmacherkunst. Die Uhren von Hublot haben bis heute eine außergewöhnliche Qualität, sind innovativ und kombinieren natürliche Rohstoffe mit Edelmetallen, Keramik und Diamanten.

Im Jahre 2004 kam die Modellreihe „Big Ben“ auf den Markt und wurde zu einer der erfolgreichsten Modelle von Hublot. Bei dieser Uhr wurden alle nur vorstellbaren Materialien verarbeitet. Karbon, Keramik, Stahl, Gold, Magnesium und nicht zu vergessen, das Kautschukarmband.

Mitte der 90er Jahre nutzen immer mehr Uhrenhersteller die Qualität des Kautschuks. Dieser Erfolg gibt Carlo Crocco recht und zeigt, das die Markenuhr Hublot nicht nur ein Modephänomen ist sondern eine starke Marke und das vom ersten Tag an. Bis heute kann das Familienunternehmen seine einmalige Exklusivität bewahren und ihre Produktpalette immer wieder erweitern.