Die Jimmy Choo Kollektion von H&M war binnen Minuten ausverkauft. Aber scheinbar hat der geriegen Masse dann doch das Geld gefehlt, oder die Kolletkion doch nicht so gut gefallen. Auf jeden Fall sind viele Teile jetzt bis zu 50 % reduziert.

Wer also noch nicht zugeschlagen hat, der sollte das jetzt tun. Die Artikel kann man entweder bei H&M im Onlinestore noch ergattern oder bei ebay gucken. Da gibt es nämlich zahlreiche Angebote. Gerade die Taschen und auch die Kleider stehen wieder im Onlinestore zum Kauf bereit.

Bei den Schuhen kann ich Euch leider keine Hoffung mehr machen. Da müsst Ihr einfach mal bei ebay gucken, ob ihr da was Passendes für Euch findet. Aber wie gesagt, gerade die Kleider und auch teilweise Taschen kann man jetzt noch finden.

Die Schuhe von Jimmy Choo sind aber auch heißbegehrt gewesen. Durch diese ist die Marke ja auch richtig populär geworden. Überall auf der Welt trägt man diese heißen Teile, und somit hat H&M auch den jungen Nachwuchsdiven diesen Luxustrend ermöglicht.

Also nur auf, nicht zöger denn sonst ist alles sich bald restlos ausverkauft. Und um die Hälfte sind die Sachen auch reduziert, dann kann man also noch ein richtiges Schnäppchen machen.

Werbung