Die Jeanshose made by Just Cavalli wird diese Sommersaison der absolute Modetrend unter den Fashionvictims sein, welche gerne mal tiefer in die Tasche greifen. Die barocken Muster von Cavalli werden die Frauenherzen im Sturm erobern.

Der Leolook war lange Zeit bei Cavalli das Must Have. Jetzt wurde es abgelöst durch den Barockstil. Nicht umsonst heißt Barock im Deutschen „Schiefe Perle“. Die Muster sind verspielt. Und gerade die Spitze spielt beim neuen Look von Cavalli eine große Rolle.

Roberto Cavalli setzt bei seiner neuen Jeanskollektion auf Faben und Formen. Die Liebingsteile von Cavalli sind besonders für die Kategorie Shoppingvictim geeignet, welche sich selbst als experimentierfreudig und vor allem als Blickpunkt in Sachen Modeszene bezeichnen.

Mit auffälligen Blumenprints, wie auch Blumarine es vorzieht, und extravaganter Spitze sind diese Wünsche auf jeden Falle erfüllt. Die lässigen Jeanshosen wurden so aufgepeppt uns wandeln sich dadurch in absolute Hingucker um.

Die Jeans ist perfekt zu legeren Römersandalen, welche derzeit total im Trend liegen, aber auch für edele Designerschuhe von Manolo Blahnik.

Werbung