Thomas Sabo ist uns mittlerweile schon allen ein Begriff. Mit seinen Sterlingsilberschmuck mit Trendpotential der Luxusklasse hat er uns in seinen Sammelwahn gezogen. Die Stars scheinbar auch. Denn jetzt hat sogar Katy Perry, derzeitiger Lieblingsstar mit einem Sinn für Luxus, einen Kollektion.

Katy Perry © www.flickr.com

Rote Lippen als Anhänger für Ketten, Kleeblätter mit Strasssteinen, hoppelnde Häschen. Verspielte Ideen aus Möhren in Orange mit viel Glitter und Glamour. Eine Uhrenkollektion darf auch nicht fehlen.

Gerade der Bereich der Uhren fällt mir persönlich immer öfter auf, das Leute sich für eine Uhr aus der Thomas Sabo Kollektion entscheiden. Bekannt ist der Schmuckhersteller schließlich mit seinen Charmaanhängern für seine Bracelets geworden.

Meine persönlichen Favouriten aus der Katy Perry für Thomas Sabo Kollektion sind die kleinen Anhänger die man nicht zwingend an sein Bettelarmband hängen muss. Egal ob an Langer oder kurzer Kette, oder sogar am Fingerring. Ich persönlich bin Fan von den Libellen und Kussmündern, welche komplett aus Strass sind.

Lasst euch einfach mal komplett verzaubern von dieser kreativen und vor allem verspielten Kollektion. Katy Perry selbst ist natürlich Werbeträger und verschönert mit ihrem geschmückten Antliz die Seiten in den Fashionmagazinen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.