Wo ich doch gerade kürzlich über vergoldete Zigarren sprach, es gibt noch eine andere Variante: Zigarren mit Banderolen aus Gold oder Platin.

Ich als Luxusfan bin natürlich begeistert der Idee des Händlers: Man kann sich nämlich nicht nur eine ganz persönliche und individuelle Bauchbinde für die Zigarre anfertigen lassen, sondern diese in den drei Luxus-Varianten Gelbgold, Weißgold oder Platin.
Das Unternehmen „Starke Zigarren“ macht es möglich – sogar in verschiedenen Farben mittels Kaltemaille. Des Weiteren kann bei der Platin-Ausführung der Schriftzug in Brillanten gesetzt werden.

Die Edelbanderole als Werbeartikel, Hochzeitsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk ist doch was für Luxusfans – mich würde interessieren, ob man die Banderole hinterher als Ring verwenden kann – statt Siegelring oder so 😉

Für den kleineren Geldbeutel gibt es aber auch „normale“ personalisierte Banderolen, übrigens auch Wein-Etiketten. Außerdem als optische und geschmackliche Variante zweifarbige Zigarren, kombiniert aus helleren und dunkleren Tabakblättern.

Mehr Informationen unter www.starkezigarren.de

Werbung