Wo ich doch gerade kürzlich über vergoldete Zigarren sprach, es gibt noch eine andere Variante: Zigarren mit Banderolen aus Gold oder Platin.

Ich als Luxusfan bin natürlich begeistert der Idee des Händlers: Man kann sich nämlich nicht nur eine ganz persönliche und individuelle Bauchbinde für die Zigarre anfertigen lassen, sondern diese in den drei Luxus-Varianten Gelbgold, Weißgold oder Platin.
Das Unternehmen „Starke Zigarren“ macht es möglich – sogar in verschiedenen Farben mittels Kaltemaille. Des Weiteren kann bei der Platin-Ausführung der Schriftzug in Brillanten gesetzt werden.

Die Edelbanderole als Werbeartikel, Hochzeitsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk ist doch was für Luxusfans – mich würde interessieren, ob man die Banderole hinterher als Ring verwenden kann – statt Siegelring oder so 😉

Für den kleineren Geldbeutel gibt es aber auch „normale“ personalisierte Banderolen, übrigens auch Wein-Etiketten. Außerdem als optische und geschmackliche Variante zweifarbige Zigarren, kombiniert aus helleren und dunkleren Tabakblättern.

Mehr Informationen unter www.starkezigarren.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.