Die Lambertz Monday Night 2011 fand dieses Jahr unter dem Motte 100 Jahre Hollywood statt. Auch diesmal war die Fashion & Schoko Show ein ganz besonderes Event!

[youtube QCrpKNBkRvA]

Jedes Jahr veranstaltet Dr. Hermann Bühlbecker, der Besitzer von Lambertz, die Lambertz Monday Night für Promis. Das Highlight des Abends ist die Schoko & Fashion Show, bei der Models in cooler Mode mit Schokolade und anderen Süßigkeiten geschmückt über den Laufsteg laufen. Doch auch die Showeinlagen berühmter Musiker sorgen dafür, dass Berühmtheiten, wie Dita von Teese oder Ralf Möller, immer wieder der Einladung folgen.

Lambertz Monday Night 2011 – 100 Jahre Hollywood

Das Motto der diesjährigen Lambertz Schoko & Fashion Show war 100 Jahre Hollywood. Deshalb wurden die hübschen Models in schicke Kostüme berühmter Filme gesteckt. Doch natürlich ist die Mode des Schokoladen Herstellers nicht wie gewöhnlich nur aus Stoff. Die Kleidung wurde auch mit den leckersten Süßigkeiten geschmückt. Schon allein 4000 Mozartkugeln schmückten das Outfit für den Rocky Film. Des Weiteren wurden berühmte Hollywood Klassiker, wie Cleopatra, Superman oder Easy Rider, nachgespielt. Aber auch moderne Filme, wie zum Beispiel Sex and the City, wurden hier präsentiert.

Zu den Models, die die Schoko Fashion dieses Jahr präsentieren durften, gehörten echte Stars. Dabei war zum Beispiel das deutsche Topmodel Markus Schenkenberg, Ex Box Weltmeisterin Regina Halmich, Ex Miss World Rosanna Davison und die Germany’s next Topmodel Gewinnerinnen Lena Gercke und Alisar Ailabouni.

Dazu kamen natürlich mitreißende musikalische Showacts. Wie zum Beispiel von der Karl Lagerfeld Muse Naike Rivelli und dem berühmten Sänger Chris de Burgh. Der Dj bei dieser Party war der Sohn von Frankreichs Präsident, Pierre Sarkozy.

Diese wundervolle Luxus-Party ließen sich natürlich viele Stars nicht entgehen. Unter den Zuschauern waren dieses Jahr unter anderem Bushido, Dita von Teese, die Pochers und der Außenminister Hans Dietrich Genscher.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.