Bräune ist ein Zeichen von Gesundheit und Wohlstand. Nicht umsonst geben die Menschen Millionen jedes Jahr dafür aus um braun zu sein. Gebräunte Haut ist ein absolutes Schänheitsideal dem alle nacheifern. Die Stars aus Hollywood machen es sich ganz einfach. Denn sie nutzen „Tanning“.

Wer noch nicht weiß was Tanning ist, dem wird jetzt ein Licht aufgehen. Die Stars aus Hollywood wissen schon längst, dass sonnengebräunte Haut gut aussieht, aber leider auch Falten macht. Nichts ist wichtiger als jung auszusehen um in dieser schönen Welt mithalten zu können.

Kein Problem, denn dank Selbstbräuner kann man sogar ohne Sonne braun werden. Ja ich weiß, die meisten von uns haben schlechte Erfahrungen mit Selbstbräunerprodukten aus diversten Drogerien gemacht. Aber das neue und absolut zuverlässige System nennt sich Tanning. In Berlin findet man einen sehr rennomierten Laden für eine solche Anwendung.

Beim Tanning wird mit einer Airbrushpistole, welche genauestes Dosieren ermöglicht, Selbstbräunerlotion auf die Haut des Kunden gesprüht. Auch im Hotel Adlon findet man solche Methoden um braun zu werden.

Das Ergebnis ist ein streifenfreier und vorallem karibikbrauner Körper. Leider hält das Ergebnis nur wenige Tage, aber dafür bröckelt es nicht ab, sonder verblasst immer mehr. Auch die Kleidung bleibt sauber!

Natürlich hat dieses Luxusprinzip auch seine Kosten, wenn man einen Monat lang braun sein möchte muss man schon mit über 100 Euro rechnen.

Werbung