Abgebrochenes Haar, stumpfes Haar, schlechte Kämmbarkeit? Falls ihr Haar auch so leidet und diese Anzeichen hat, hilft nur noch eines. Das Luxushaarserum des Haarprofis aus den USA: Fréderic Fekkai! Mit knappen 200 € ist man dabei, aber die Stars schwören darauf!

Dieses Luxushaarserum gehört zu den teuersten Beautyprodukten der Welt. Und es gibt so viele Frauen und auch Männer, die dafür Schlange stehen. Die Stars und Sternchen lassen mittels dieses Serums ihr Haar wieder für die Kammera blühen.

Egal ob Hillary Clinton oder Kim Basinger, sie nehmen es und haben tolles Haar. Mit der „Overnight Hair Repair Kur“ feiert der Starcoiffeur aus den USA regelrechte Erfolge. Er garnatiert, das mit dieser speziell von ihm kreierten Kur das brüchige Haar über Nacht zu einem seidigen Schopf wird. Gerade durch die vielen Extensions, welche so beliebt sind, leidet das Haar. Aber auch die Haarverlängerung wir mitgepflegt!

Spezielle Reis- und Weizenextrakte erzielen das glanzvolle  Wunder auf dem Haupt der Damen und Herren. In Amerika der Hit unter den Reichen, denn wie gesagt das blaue Serum hat seinen Preis. Schlappe 200 € muss man dafür auf den Tisch legen. In Deutschland müssen die Damen aber nicht darauf verzichten. Bei Douglas kann man das Serum von Fekkai exklusiv bekommen.

Weitere Informationen zu Luxus Haarpflegeartikel gibt es auch auf luxus-haarpflege.de.

Werbung