Luxusfans

Mode, Handys, Schmuck und alles was teuer ist…
 


Luxus Handy mit weißen Diamanten

Autor: Eileen
abgelegt in: Accessoires

Dieser Blog ist voller Luxus und daher lohnt es sich auch ein absolutes Luxushandy vorzustellen. Aus Russland stammt das Edelhandy. Die Russen wissen eben was echter Luxus ist und vor allem was Frauen lieben. Nämlich Diamanten.

weiße Diamanten  © www.flickr.com by Swamibu

Der russische Luxushersteller Gresso macht es den Reichen leicht Geld unter das Volk zu bringen. Mit seiner Kollektion “White Diamonds” bringt er ein Handy auf den Markt, welches über und über mit weißen Diamanten besetzt ist.

Die Diamanten haben insgesamt ein Gesamtgewicht von 2, 53 Karat. Natürlich darf auch das Edelmetall Gold nicht fehlen. Die komplette Tastatur besteht nämlich aus Gold. Aber nicht nur Edelmetall sondern auch edele Hölzer sind Materialien dieses Luxushandys.

Na dieses Handy stellt auch eine gute Alternative zum Luxus- iPhone dar.

Zweihundert Jahre altes Ebenholz, welches individuell gemasert werden kann und ein mit Leder bezogener Akkudeckel sind Hauptbestandteile der Hardware des Handys.

Wie wir es bei unseren Handys kennen, dass das Display nach spätestens dem zweiten Gebrauch den ersten Kratzer hat kann hier nun vergessen werden, denn das Display besteht aus kratzfestem Saphirglas und die Tastatur wurde mit einer speziellen Beschichtung versehen, so dass sie besonders widerstandsfähig ist.

Natürlich ist eine so wertvolle Kollektion auch limitiert. Gerade mal zweihundert Handys wurden produziert und kosten rund 33. 000 Euro. Also wenn das mal nicht luxuriös ist.Similar Posts:


verwandte Beiträge

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein un ein Kommentar zu schreiben.