An diesem Trend kommt in diesem Jahr keine modebewusste Frau vorbei: Luxus-High Heels.

Die wohl bekanntesten High Heels kreiert der spanische Designer Manolo Blahnik. Bekannt aus der amerikanischen Serie „Sex and the City“, sind seine Stücke der Inbegriff von Luxus für jede Frau und jede kennt sie, egal ob sie je einen dieser Schuhe gesehen hat.

Auch in diesem Sommer kommt man an den modischen, schwindelerregenden Absätzen nicht vorbei. Was die Designer auf den Modenschauen vorgaben, wartet in den Läden auf seine Käuferinnen. Das Motto dieses Sommers lautet wohl:“Je höher desto besser“. Obwohl kaum alltags tauglich, kauft die modische Frau ihre Lieblingsstücke um sie stolz zu präsentieren.

Aber der Herbst kommt, was nicht bedeutet, dass man seine lieb gewonnenen Schuhe im Schrank lassen muss. Modisch kombiniert kann man sie beispielsweise mit Stulpen tragen oder zu einer Röhrenjeans mit passenden Accessoires. Aber auch auf Party´s ist man mit den angesagten Schuhen immer ein Blickfang.

Mit den heißgeliebten neuen High Heels und der passenden Partyfrisur kann der Herbst kommen.

Werbung