Luxus-Safaris in Afrika, Kreuzfahrten über die Weltmeere, Privatflüge, eigene Yacht – alles schon gesehen und gehabt?
Wer schon überall war und neue Herausforderungen oder ein neues einzigartige Highlight in der Luxus-Reisen-Kategorie sucht, dem kann geholfen werden: Wie wäre es mit einem Flug in den Weltraum oder wenigstens einem Astronauten-Training in Schwerelosigkeit?

Exklusive Flüge sind ja nichts Neues, aber mehr als 100 Kilometer hoch, in schwereloser Stille und spektakulärer Aussicht auf die Erde – wem das noch in der Erlebnis-Sammlung fehlt, kann buchen. Zum Beispiel bei „Virgin Galactic “ für umgerechnet circa 135 000 Euro. Das beinhaltet einen zweieinhalbstündigen Flug in den Weltraum, gestartet wird auf einer Raketenstation in der kalifornischen Wüste.
😉 Ob man da oben Champagner trinken kann?

Extravagant Reisen und der Luxus-Reisemarkt boomen, obwohl die Luxus-Reisenden zu einer wirklich exklusiven Minderheit gehören, tragen sie zu den Gesamteinkünften des weltweiten Tourismus erheblich bei. Kein Wunder bei solchen Preisen 😉 und einem Durchschnitts-Reisepreis zwischen geschätzten 10 000 und 20 000 US-Dollar pro Person und Reise.

High in the Sky
Ein weiteres Angebot: 4 Tage „All-Inclusive“ mit Zero-G-Flight oder eine Grenzerfahrung mit einer MIG-25 („Edge of Space Flight“) oder bei Sky Aerobatics mit G-Force 9 dabei sein? Alles möglich, das gibt es auch für ein Zehntel des Virgin Galactic-Fluges.
Mehr Infos unter: european-space-tourist

Werbung