Nars zählt zu den führenden Marken in der Make up und Beautyindustire. Hautpfelge wie hochwertige Kosmetik stehen hier im Vordergrund. Stars und Starvisagisten nutzen die Produkte des französischen Herstellers.

NARS - ein Traum von Kosmetik © www.flickr.com

Da die Qualität der Produkte so hoch ist, sehen viele gerne einmal über den Preis hinweg. Ein Lidschatten mit zwei Nuancen kostet schlappe 70 Euro. Das macht sogar Chanel Konkurrenz 🙂

Die Firma wurde von dem berühmten Fotagrafen und Maskenbildner Francois Nars gegründet und feiert heute riesen Erfolge in der ganzen Welt.

Die Kosmetiklinie begann mit 12 verschiedenen Lippenstiften welche bereits damals schon im weltbekannten Luxuskaufhaus Barneys vertrieben wurden. Dort findet man nur hochwertige Marken, wie Burberry, Dior und Co.

Auffällig sind die Produkte nicht nur aufgrund ihrer Farbvielfalt und tollen Qualität sondern vor allem wegen der Namen. Der „Orgasm“ Rouge zählt zu den absoluten Topsellern der Marke Nars. So hat er auch zurecht den Titel für „The best Blush“ für 2007, 2008 und 2009 in dreifacher Folge erhalten.

Madonna und Victoria Beckham haben sich schon in vielen Magazinen als Fans von Nars Cosmetics geoutet und das soll schon etwas heißen.

Gerade in Kanada kann man viele Stores finden die die Marke Nars vertreiben. Besonders in den Seohora Stores sollte man als Interessierte einmal vorbeischauen. Bei uns in Deutschland ist Nars nur sehr schwer zu bekommen. Mein Tipp: Vielleicht in Berlin im KaDeWe. Die haben wirklich alles 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.