Jeder gutbetuche Mann gibt sich nicht mit einem Anzug von der Stange zufrieden. Doch Schneider bieter vielerlei ihre Dienste an. Richte Luxusadressen sind hingegen schwer zu finden. In Hamburg allerdings wird man fündig. Dort befindet sich nämlich das Tom Reimer Atelier.

Seit 1992 werden in Hamburg im Tom Reimer Atelier Maßanzüge für den Herren angeboten. Viele Schwärmen von seinen künstlerischen Fähigkeiten, aber auch von seiner perfekten und akribischen Arbeitsweise. Egal ob ein Anzug hergestellt werden muss, eine Krawatte oder gar ein Mantel.

Sicher kann man auch hier den derzeit begehrten Pelz auf Anfrage bekommen. Oder man findet eine Alternative, in Hamburg ist man schließlich am richtigen Platz für Luxuriöse Kleidung, aber auch Leben.

Bei Tom Reimer wird auf jedes Detail geachtet. Der Träger dieser Kleidungsstücke soll schließlich im besten Licht erscheinen. Das muss auch so sein, denn man benötigt schon ein dickes Bankkonto um sich diesen Luxus in Sachen Mode gönnen zu können. Im Vergleich zur Gattin geht diese lieber bei Christian Dior oder bei Chanel shoppen.

Werbung