Das historische Kongresszentrum Hofburg im Zentrum von Wien bietet viele hochkarätige Veranstaltungen für Luxusfans: Von 16. bis 19. Oktober 2008 eine Wohn- und Lifestylemesse und im November eine Luxusmesse…

Ich war ja kürzlich in Wien, eine wunderbare Stadt und so viel Luxus zu geniessen – designorientiertes und qualitätvolles Leben und Wohnen ist etwas Wunderbares… Die 13. WOHNDESIGN in Wien bietet ein hohes Niveau an Auswahl, von den Ausstellern über die Präsentationen bis hin zum Rahmenprogramm verspricht sie ein inspirierendes Event zu werden.

Der Messeveranstalter M.A.C. Hoffmann setzt dieses Jahr den Themenschwerpunkt Bad, Spa und Wellness. Das geräumige Areal wird zu einer Wellness-Oase und eine Podiumsveranstaltung am Dienstag, den 14. Oktober 2008 zum Thema „Wasser gestalten“ diskutiert verschiedene Perspektiven auf den Erfolgsfaktor „Design im Bad“.

Ein weiterer Themenschwerpunkt werden Kamine und Öfen sein, kein Wunder bei den Energie-Preisen 😉
Ausgewählte Aussteller präsentieren dem Publikum Kamine mit hohem Designanspruch, die natürlich perfekt zum Sofa von Rolf Benz oder Bretz passen. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, dass die steinzeitliche Feuerstelle zum modernen Kunstwerk wird, das außerdem noch ein ökologisches Gewissen befriedigt.

Für edle Tropfen und Leckereien gibt es auch einen Gourmet-Pfad auf dem „Blühendes Konfekt“ geboten wird, ein Gurkenprinz, eine Obst- und GemüseveredelungsgmbH und einiges mehr für den luxusverwöhnten Mahen geboten wird sowie natürlich diverse Weingüter zugegen sein werden.

WOHNDESIGN findet vom 16.-19. Oktober in der Hofburg in Wien statt. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.