Es gibt neue iPods, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft und trotz iPhone.

Wer keine Lust auf das iPhone hat, zum Beispiel weil es laut Spiegel wahllos Screenshots vom Nutzerprofil macht, die dann weitergeleitet werden, kann jetzt trotzdem Geld zu Apple tragen, denn es gibt neue iPods nano der vierten Generation. Ob die jetzt technisch soviel besser oder nicht sind, vermag ich nicht zu sagen, aber bestimmt ausgereifter. Das eine oder andere Feature vom iPod touch wurde übernommen, es gibt jetzt ein Farb-Display und Cover-Flow und je nachdem, wie herum man das Gerät hält, passt sich die Display-Darstellung an. Außerdem wurde das Design leicht geändert. Beispielsweise sind die kleinen bunten iPods jetzt nicht mehr matt gebürstet, sondern auf Hochglanz poliert und die Form ist schlanker geworden.

Hier ein kleines Filmchen mit den Neuerungen des heißgeliebten Apple-Accessoires, der geneigte Luxusfan mag selbst urteilen – viel Spaß dabei.

[youtube XVdmkfmLE8s]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.