Marilyn Monroe sang doch vor etlichen Jahrzehnten, dass der beste Freund eines Mädels ein Diamant ist, und dem ist wohl kaum etwas hinzuzufügen. Oder doch?

Okay, es muss ja kein Echter sein! Aber gegen ein wenig Glitzer an Ohren, Hals oder Händen hat wohl kaum ein weibliches Wesen Einwände. Ebendarum. Wobei wir somit auch gleich bei den Elstern wären.

Bekanntermaßen ein diebischer Vogel, der gern alles was glänzt und glitzert in sein Nest schleppt.
Wählt man nun die ehrliche und strafrechtlich einwandfreie Variante schöne Designermode in’s heimische Nest zu holen, kommt man  an Pierre Lang nicht vorbei.

Die Marke Pierre Lang steht für Schmuckstücke höchster Qualität ebenso wie für vielfältige und außergewöhnliche Designs Der persönlichen Kundenservice gehört zum guten Ton des Hauses.

Zeitgenössischer Schmuck thematisiert grob das „Sich-Schmücken“ und bezieht sich auf den menschlichen Körper, die Kleidung, verarbeitet politische oder ökonomische Bedingungen sowie soziale Beziehungen. Somit trägt beinah jeder Mensch irgendwann hochwertigen Silberschmuck, wiederrum anderen gefällt der Schmuck in Gold besser.

Eines sagt Schmuck jedoch aus, es schmückt jeden Menschen ganz individuell.

Werbung