Der Edeldesigner Christian Dior hat für seine Sommerkolletkion eine ganz besondere Schmuckreihe kreiiert. Der Designer schwört die kommende Saison auf Glitzer und Kitsch.

Der Schmuck von Christian Dior wird noch nie so populär gewesen sein wie in der nächsten Saison. Dior hat in der kommenden Kollektion viel Farbe, viel Extravagantes und vor allem viel Style.

Dior ist schon genauso beliebt wie der Edelschmuck von Tiffany & Co. Alle stylischen Mädels wollen etwas davon haben.

Die Fashionvictims werden die Diorstores stürmen und Stars wie Sienna Miller oder Paris Hilton werden diesen Modetrend mit Sichereit verfolgen.

Leisten können sich die Sternchen den Schmuck allemal, für Normalbürger bleibt er ein sehr schwer erschwingliches Accessoire. Aber man kann es sich trotzdem noch leisten im Gegensatz zu den teuersten Schuhen der Welt.

Dennoch bin ich drauf und dran mir die tollen Ohrringe von zu kaufen. Die kleinen Elemente sowie der kitschige Stil faszinieren mich einfach. Dazu gehört dann auch eigentlich das topmodische bunte Shirt von Dior.

Werbung