Die Mode der Designer wird immer interessanter und man muss auch sagen immer alltagstauglicher. Der neue Stardesigner von Louis Vuitton hat nicht nur seit längerer Zeit seine eigene Modelinie sondern bringt jetzt auch noch frischen Wind in eines der edelsten Modelabels dieser Welt. Die Rede ist von Marc Jacobs.

Mit seinen Mouse Ballerinas entzückte er nicht nur die Stars und vor allem die Reichen dieser Welt sondern ebnetet einen neuen Weg für die Schuhmode.

Ballerinas im verspielten Design lösten wahre Kaufräusche in den Frauen aus. Aber für solche Schuhe muss man dann natürlich auch das nötige Kleingeld haben. Ballerinas by Marc Jacobs kosten locker 300 Euro. Aber die sind es dann auch wert, wenn man die vielen Blicke erntet und vor allem die Komplimente.

Marc by Marc Jacobs nennt der Chefdesigner von Louis Vuitton seine Modelinie für die jungen modebewussten Ladys dieser Welt. Promis wie Paris Hilton und die Olsen Twins lieben seine Kollektionen.

Aber nicht nur verspielte Flats bringt Marc Jacobs in die Modetrendszene sondern auch seine Plateaupumps sind der letzte Schrei. Mit niedlichen bis hin zu schrillen Elementen ziert er die Schuhe.

Super verarbeitet, die Sohle aus Leder und meistens vernäht glänzt er damit in der Modeszene und spielt mit seiner eigenen Mode ganz wie LV oben mit.

Werbung