Ein wahres Schmuckstück für die moderne Frau. Sportlich und robust – das entspricht der Dame von Welt.

Die Zeiten, da Frauen große Uhren trugen, wie dies die Männer machen, sind vorbei. Heutzutage wird wieder mehr Wert auf Eleganz und Grazie gelegt. Dementsprechend ist die Uhr, Semira Twirl, des Uhrenherstellers Harry Winston ein Zeugnis von teurer Verspieltheit in Verbindung mit Vornehmheit und Feinheit.

Die Frau von Welt, mit dem entsprechenden Kleingeld, macht sich mit dem Betrag von 95.850 Euro individueller. Dieses Schmuckstück ist mit Juwelen besetzt. Diese haben eine Maßeinheit von 12,36 Karat.

Juwelen und Diamenten gehörten schon immer zu Harry Winston

Das Ziffernblatt ist rechteckig und ebenfalls mit Juwelen besetzt. So verhält es sich auch bei dem Armband. Es ist eine richtige Damenuhr.

Mit Diamanten und Juwelen wurde Harry Winston berühmt und schließlich gibt es das Geschäft schon 1890. Bereits in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts begann man hier Uhren als Schmuckstücke zu verkaufen.

Aber seit damals hat sich viel verändert. Denn damals war es unter Frauen verpönt Uhren zum Cocktailkleid zu tragen. Heute ist das anders. Denn die schmale Uhr am schmalen Gelenk, lässt das Herz der Männer höher schlagen.