Die Kosmetikfirma Guerlain hat einen besonders edelen und vor allem teueren Duft auf den Markt gebracht. „Shalimar“ nennt er sich und die Frauen werden in den Pafümerien magisch davon angezogen.

Nicht nur Barbara Becker schwört seit Jahren auf diesen Duft, auch viele andere Promis und alle die es sich leisten können sprühen sich damit ein. „Shalimar“ ist sanskrit und steht für „Tempel der Liebe“. Von dem französichen Kosmetikhersteller Guerlain wird der Duft als erotisch, sinnlich und faszinierend beschrieben.

Diese Parfüm ist für wahre Rassefrauen die mit ihren Reizen nicht geizen. Dieses Parfum war schon in vielen Hollywoodfilmen ein Stargast. Sigourney Weaver trug es in dem Film „Die Waffen der Frauen“ und auch Pamela Des Barres verführte so ihre Filmpartner.

Auch der besondere Duft von Houbigant ist unwiderstehlich.

Auf jeden Fall ein luxuriöser Duft für richtige Frauen 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.