„Die Liebe ist wie ein Ring, sie währet unendlich“ – dieses Zitat scheinen sich die Stars und Sternchen aus der Film- und Musikszene zu Herzen zu nehmen und zeigen ihre Liebe und Zuneigung öffentlich mit den schönsten Ringen. Ob mit wuchtigem Brillantbesatz  oder purer Eleganz – so verleihen die Stars ihrer Verbundenheit in Schmuckform Ausdruck.
Ringe mit Juwelen und Edelsteinen

Es funkelt und glänzt

Prachtvoll und opulent dürfen dabei die Verlobungsringe der Hollywood-Damen sein. Miley Cyrus, die ja schon für extravagante Auftritte bekannt ist, schmückte sich mit einem 3,5-karätigen Diamantring. Ein eingelassenes Jugendstilmuster und Diamanten aus dem 19. Jahrhundert machten das Schmuckstück zum auffälligen Hingucker. Einige Stars setzen aber auch ganz klassisch auf den edel eingefassten Brillanten, wie zum Beispiel Annemarie Warncross oder auch Keira Knightley. An den gepflegten Händen der schönen Sternchen funkelt ein großer Solitär. Sehr viel zurückhaltender erscheinen da die Hochzeitsringe der Herren. Schlicht und elegant sind die schnörkel- und steinlosen Ringe von Alec Baldwin – verheiratet mit Hilaria Thomas – oder Giovanni Ribisi.

Romantik pur: Ring-Design vom Verlobten

Da strahlte Kelly Clarkson bestimmt über das ganze Gesicht. Ihr Verlobter Brandon Blackstock hatte den Verlobungsring zusammen mit einem Juwelier entworfen – was für ein Liebesbeweis. Genauso konnte sich Angelina Jolie über ein garantiertes Unikat freuen. Brad hatte es eigens für sie kreiert, ein sehr markanter, fast männlich wirkender, breiter Goldring mit einem großen Diamanten, der von kleinen Exemplaren eingefasst wird. Die Schätzungen der Kosten schwanken zwischen 250.000 und 500.000 US-Dollar. Nicht selbst gemacht, aber nicht weniger prachtvoll ist da der Hochzeitsring von LeAnn Rimes. Sie hatte mit ihrem Mann eigentlich zur Verlobungsparty eingeladen, dieser Status erhielt aber auf der gleichen Party noch das „Upgrade“.

Ganz normal verliebt – der passende Verlobungsring

Wie fast jeder andere Mensch, so wollen auch die Stars ihr Liebesglück zeigen. Der Verlobungs- oder Hochzeitsring ist dafür ein ganz normales Mittel, strahlt er doch mit dem Paar um die Wette. Hier zeigt sich, dass Stars ein Stück Normalität für sich erobern möchten – selbst wenn die Ringe etwas teurer ausfallen als bei Normalsterblichen. Wer selber auch der Suche ist, der findet zum Beispiel viele Verlobungsringe bei Diamondsfactory.de in zahlreichen Ausführungen und Design und in anderen Onlineshops, wenn man sich erst einmal einen Überblich verschaffen möchte.

IMG: Harald Lüder – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.