Der Chefdesigner Stuart Weitzman gehört zu den angesagtesten Schuhdesignern weltweit. Jährlich kreiert er über 800 neue Modell, welche immer heißbegehrt sind. Vom Sneaker bis zum Stiletto reicht sein Sortiment. In New York steuern die Frauen auf seine Boutiquen zu.

Egal ob es legere Sneaker sein sollen, die aber dennoch das gewisse Etwas haben, oder der edele Stiletto. Stuart Weitzman hat für jede Dame den richtigen Schuh.

Seit 1986 ist Stuart Weitzman fleißig am designen und produzieren. Und die Frauen lieben seine Kreationen. Über 1600 Mitarbeiter stellen seine Schuhe her und in den spanischen Werkstätten kontrolliert er noch persönlich die Abläufe.

Der Amerikaner ist nicht nur der Erfinder des Brautschuhmarktes, denn er sucht immer wieder neue Absatzmöglichkeiten sondern ist auch sehr experimentierfreudig.

Gerne mixt er die kuriosesten Materialien um immer wieder ein besonderes Augenmerk auf sich zu richten. Kork, Bambus und Chrom ist da nur ein geringer Auszug. Besonders Brokat hat es ihm aber angetan. Mit diesem außergewöhnlichen Material konnte er schon viele Schuhfreunde begeistern.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.