Der teuerste Grand Prix aller Zeiten findet tatsächlich in Zeiten der Weltwirtschaftskrise statt. 2009 soll der Grand Prix tatsächlich mehr als 30 Mio. Euro kosten. Russland ist Gastgeber und lässt somit natürlich einige Rubel rollen.

Der Grand Prix erfreut sich großer Beliebtheit, somit waren bereits vor Wochen alle 35 000 Plätze der Olimpiisky Arena ausverkauft. Auf dem Schwarzmarkt wurden die Karten für über 1000 Euro wieder verkauft.

Aber für einen solchen Preis wird auch so Einiges geboten, denn laut der Zeitung war der Grand Prix nicht nur der teuerste sondern auch der schärfste. Peitschen, knappe Outifits und viel Sex sollen dieses Jahr angeblich verkauft worden sein. Hochkarätiger Schmuck zierte die Sängerinnen.

Die Gäste kamen in Roben von Dior, Chanel und Co. So wie man es in Russland kennt. Nur das Beste vom Besten kommt hier zum Vorschein.

Wie zu erwarten rockte Deutschland nicht sonderlich. Bei soviel inernationaler Konkurrenz schaffte es Deutschland gerade mal auf Platz fünf.

Aber es waren allerlei hochexklusive Gäste da, Dit von Teese strippte für die Show. Das hatte mit sicherheit auch viel Geld gekostet. Nun ja dieser Grand Prix ist mit Sicherheit Luxus pur gewesen.

Werbung