Es gibt viele heißbegehrte Plätze auf dieser Welt, aber nicht viele neben Marylin Monroe. Genauer gesagt, gab es bis vor kurzer Zeit nur einen freien Platz neben der Superblondine. Das Grab hat einen horrenten Preis eingebracht um den sich viele rissen.

Der Traum eines jeden Mannes, oder zumindest eines riesen Fans von Marilyn Monroe ist es wenigstens in der Ewigkeit mit ihr vereint zu sein. Ein Paar Menschen wird dies nun zu teil kommen. Allerdings muss man dafür erst einmal über den Jordan gehen.

Eine Witwe versteigerte jetzt nämlich eine Krypta, welche sich direkt neben dem Grab von Marilyn Monroe befindet. 4,5 Millionen Dollar hat die Ruhestätte eingebracht, als der Hammer das letzte Mal bei der Versteigerung zu hören war.

Die Faszination Monore lässt einfach nicht nach. Auch die Lebenden sind nach wie vor riesen Fans der Stars. So auch Lindsay Lohan, die sich bei ihrer beliebten Luxusleggingskolletkion von dem ehemaligen Superstar hat insprieren lassen.

Wer sich also so nobel begraben lässt, bei dem sitzt der Geldbeutel sicher locker. Und wer sich mehrer teuerste Sachen der Welt anschaffen will, der sollte auf gar keinen Fall auf den übertrieben teursten Cocktail oder auch den BH für die Liebste verzichten.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.