Sienna Miller ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern eine viel bessere Modedesignerin. Die Gute hat nämlich in den letzten Jahren so einige tolle Designerteile auf den Markt gebracht, die nicht nur ihre populären Freunde gerne tragen. Mit ihrer jungen Modelinie feiert sie derzeit große Erfolge.

Dass Sienna Miller für einen sehr guten Geschmack in Sachen Mode bekannt ist, ist nicht neu. Aber dass sie auch selbst schon so einige tolle Kleider entworfen hat, wissen noch nicht so viele. Die Modemarke Twenty8Twelve ist ihr eigenes Label.

Sie revolutionierte den Bohochick und das sieht man auch in ihrer Mode. Es sind die modernen Blumenkinder von hetue, die sie mit ihrem Design ansprechen will.

Leger und sehr verspielt sind ihre Kollektionen. Aber auch nicht gerade günstig. Ein Kleid von Sienna Miller kann schon mal gute 250 Euro kosten. Aber sie hat Erfolg damit.

Auch andere Stars haben gemerkt, dass sie ein Händchen für Trends und guten Geschmack haben. Lindsay Lohan hat ihre eingen Leggingskollektion mit der sie riesen Erfolge letztes Jahr feiern konnte.

Ähnliche Beiträge