Die Welt der Weine lässt heute keine Wünsche mehr offen. Mit dem „VF 101“ von EuroCave werden Feinschmeckeransprüche erfüllt.

Der Kompakte Weinklimaschrank von EuroCave präsentiert sich mit einem Fassungsvermögen von 101 Weinflaschen als ideales Gerät für Kenner und vor allem für Sammler von Weinen. So hat man nämlich auch Gelegenheit seine kostbaren Weine über Jahre reifen zu lassen ohne die Angst zu haben, dass diese verderben. Schließlich kommt man nicht jeden Tag dazu einen speziellen Wein zu ergattern und möchte diesen selbstverständlich dann für ganz besondere Anlässe genießen.

Das Gerät ist mit verschiedenen Klimazonen ausgestattet, so dass man eine Temperierung von 6 – 18 Grad garantieren kann. Durch die verbesserte Isolierung ist sogar ein reduzierter Energieverbrauch garantiert, was in der heutigen Zeit der maßlos überteuerten Strompreise hier bei uns in Deutschland mit Sicherheit jedem entgegenkommt. So hat man dann zum Beispiel wieder etwas übrig ums ich eine feinen Barolo zu gönnen.

Die Rauchglastür aus perfekt isoliertem Thermopan ist für die Lichtundurchlässigkeit gut. So schützt sie vor der UV – Strahlung welche für einen möglichen Verderb der Weine sorgt. Das bedeutet, dass die Weine, welche auch durchaus dekorativ wirken nicht im dunklen Keller stehen müssen sondern in der Küche oder im Wohnzimmer ihren Platz finden. Der Preis für den kleinen Kühlschrank hat aber auch seinen Preis. 2000 € muss man bezahlen. Aber wer gute Weine liebt, der will auch ein gute Ausstattung dafür haben!

Werbung