Wer auf hochqualitative Kosmetik steht, geht im Geschäft mit Sicherheit nich an der YSL Abteilung vorbei. Denn die Frauen von Welt die Ahnung in Sachen Kosmetik haben, die wissen dass es sich lohnt ein paar Euro mehr für die Produkte von YSL zu bezahlen.

Kosmetik von YSL, by okikioo/www.flickr.com

Nich nur in Sachen Mode lässt die Marke YSL Frauenherzen höher schlagen, sondern vor allem in der Kosmetik- und Make-up Industrie ist YSL unschlagbar. Egal ob in Sachen Farbe, Trends und Auswahl. Hier wird die Frau von Welt bestens bedient. Gerade die Lippenstifte, welche dauerhaft aufgrund der Trendkollektionen wechseln enthalten eine unfassbar schöne Leuchtkraft. Ganz abgesehen von den hochwertigen Pflegestoffen, welche in den Lippenstiften enthalten sind, haben die Lippenstifte von YSL auch eine erstaunliche Haltbarkeit.

Wenn Frau einmal einen Lippenstift gefunden hat und die Farbe genau zu ihrem Typ passt, sollte sie ihn gleich auf Vorrat kaufen, denn die Kollektionen wechseln immer wieder, so dass es sein kann, dass der Lippenstift irgendwann nicht mehr erhältlich ist. Sehr ärgerlich, ist mir nämlich auch schon passiert.

Wer sich immer wieder für die neuesten Trends auf dem Laufsteg interessiert, sollt in Zukunft auch das Make-up der Models in Augenschein nehmen. Denn hier kann man immer die aktuellen Trends verfolgen. Die Lippenstifte finden so auch, wenn nur einen kleinen Teil, ihren Platz auf dem Catwalk 🙂

Zum Preis: Mit 29 € pro Lippentstift zählen die Lippenstifte von YSL zu den teuersten Lippenstiften. Vergleiche sind Chanel, Dior und Guerlain.

Gut im Vergleich zum teuersten Lippenstift der Welt ist das natürlich ein Schnäppchen. Aber dieser eben genannte ist natürlich außer Konkurrenz.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.