Schöne Zähne sind ein Zeichen für ein gutes Aussehen. Aber auch ganz schön kostenintensiv. Kein Wunder dass sich nur die Reichen diesen Luxus gönnen können.

Nicht nur Stefan Raab sondern auch Broadwaystars wie Katie Holmes haben falsche Zähne. Zur Zeit ist die Frau von Tom Cruise in den Medien, weil sie eine Komlettsanierung für 20 000 Dollar hat machen lassen.

Sie hat sich ihre Zähne komplett verkronen lassen. Quasi ein neues Gebiss bekommen. Unter ihren neuen weißen Beißerchen, welche nun in Reih und Glied stehen schlummert ihr echtes Gebiss.

Bleaching ist die etwas softere und nicht ganz so kostenintensivere Behandlung. Dabei wird der eigene Zahn mit Hilfe eines speziellen Sauerstoffgels aufgehellt. Diese Behandlung kann man heute schon zu Hause durchführen.

Aber Vorsicht, wer bereits einige Kronen hat, oder sogar Inlays sollte auf ein solches Bleaching verzichten. Weil dabei der Zahnschmelz angegriffen werden kann und dann enorme Kosten auf einen zukommen können.

Ich persönlich finde weiße Zähne toll, aber wenn dann tatsächlich der eigene Zahn darunter leidet, sollte man von diesem überteuertem Schönheitswahn absehen. Und vielleicht eher von seinen Beißerchen ablenken indem er modisch voll auffällt. Mit der neuen Mode von La Perla gelingt dies bestimmt.

Werbung