Wer es richtig mondän mag der kauft sich einfach eine Insel. Die Reichsten der Reichen machen es sich nämlich leicht. Keine Gaffer keine Störenfriede. Auf der eigenen Insel kann man seinen Urlaub so genießen wie es einem beliebt.

Mieten und kaufen ist gar kein Problem. Viele Anbieter haben mehr als über 40 Domizile in ihrem Archiv. Und das natürlich auf der ganzen Welt. Sehr beliebt ist allerdings die Gegend um den Mittelmeerraum. Auf einer kleinen Vorinsel vor Ibiza lässt es sich besonders luxuriös leben. Für mehr als 32 Mio. Euro kann man diese käuflich erwerben.

Die Insel ist natürlich voll ausgestatten. Helikopterlandeplatz, den eigenen bringt der Mieter oder Käufer höchstwahrscheinlich mit. Eine Villa mit einem riesigen Anwesen, das keine Wünsche offen lässt. Und natürlich die perfekte Lage, sowie Wetter sind hier ein Garant der einem das Leben lebenswürdig macht.

Auf Wunsch kann man sogar beim Anbieter diskretes Personal anfordern. Also wenn das mal kein Traum ist auf der eigenen Insel sich zu entspannen dann weiß ich auch nicht. So lässt es sich dann leben wie in vielen Luxushotels dieser Welt. Dort steigen mit Sicherheit Stars ab, die keine Lust auf nervige Paparazzi haben, die hoffen die prominenten Persönlichkeiten nackt, oder in ungünstigen Posen erwischen zu können.

Ob das Tragen der neuesten Badekollektionen diverser Designer dann allerdings noch Spaß macht ist fraglich, schließlich ist es ja meistens eine Entscheidung aus Prestigegründen sich Bademoden im Wert von weit über 1000 Euro anzuschaffen, oder?

Werbung