Wer wünscht sich eigentlich keine Haut wie ein Baby. Alle Frauen, gerade die im gehobenen Alter, machen sich Gedanken über ihre Haut. Jung, strahlend und flatenfrei sollen sie sein. Mit den neuen Antiageingprodukten soll es nun möglich sein wieder eine junge Haut zu bekommen. Brightener sind das Geheimrezept.

Die Schönheitschirugrie wird in der Zukunft vielleicht von Schwarzem Tee und Ginseng Extrakten abgelöst. Das sind nämlich die kleinen aber feinen Geheimzutaten von den Facial Brightenern die ab jetzt die Liftings überflüssig machen sollen.

Besonders in Amerika werden Schönheitsops schon fast in jeder kleineren Stadt angeboten. Doch die Industrie in Sachen Beauty hört nicht auf zu forschen. Denn immer noch viele Leute haben Angst sich unters Messer legen zu lassen und greifen viel eher zur Tube als zum Termin beim Dr. Beauty.

Facial Brightener sind jetzt ganz groß im Kommen. Sie trägt man zweimal täglich auf die Haut auf und soll schon nach einer kurzen Anwendungszeit die ersten Verbesserungen bemerken.

Kleine Fältchen sollen verschwinden, der Wasserhaushalt der Haut gleicht sich perfekt aus und die Poren sollen sich auch verkleinern.

Frauen, welche zu solchen Produkten greifen sind mit Sicherheit auch gute Kunden bei Guerlain, Louis Vuitton und und und 🙂 Auf jeden Fall dort, wo man viel Geld ausgeben kann.