Es gibt ja einige Genüsse, die ich sehr schätze, dazu gehören Zigarren, Champagner und feinste Schokolade. Die Veredelung solcher Güter mit Gold ist der Hauch von Extra, der es zum besonderen Luxus macht.

Bekanntlich isst ja das Auge mit, aber es trinkt und raucht auch mit oder anders ausgedrückt: Wenn das Genussmittel ganz besonders schön aussieht, macht das Auspacken, Essen, Trinken oder Rauchen gleich doppelt soviel Freude 🙂
Ich habe in der virtuellen Welt gestöbert und einen Shop gefunden, der wirklich schicke und „goldige“ Dinge anbietet…

Zigarren
Handgerollte dominikanische Zigarren umhüllt mit 24 karätigem Blattgold – das bringt’s, oder? 😉
Bei DeLafée wird sie in einer Tube aus Edelstahl geliefert, die auch nach dem die goldige Zigarre in Rauch aufgegangen ist, als schickes Accessoire für weitere Zigarren verwendet werden kann.

Schaumwein
Güldener Sekt – mit Flocken essbaren Goldes lässt eine magische Atmosphäre entstehen, wenn es im Glas nochmal so schön funkelt. Ist zwar kein Champagner, aber dennoch etwas Besonderes. Prima für romantische Absichten oder außergewöhnliche Festivitäten geeignet.

Schokolade
Eines der Dinge, für die die Schweiz bekannt ist, ist Schokolade. Gold und Schweizer Schokolade in Kombination ist ja wirklich zum Dahinschmelzen. Pralinés mit einem Kakaogehalt von 56%mit einer sahnigen Schokoladen-Füllung und Gold-Verzierung ist eine wahrhafte Verführung.

Ein Herz für Lutscher
Der ultimative Luxus-Erdbeer-Lolli in rot und gold – in mehrerlei Hinsicht ein höchst symbolisches Geschenk.

Die passenden Texte…
…kann man beim Kauf der Luxus-Freuden gleich mit bestellen, sogar das persönliche Lieblingsgedicht kann zum Einsatz kommen.

Der Name DeLafée kann ja auch als „von der Fee“ gedeutet werden, so wirken auch die Fotos zu den Produkten – also dann besucht doch mal die Goldfee 😉
Viel Spaß!

Werbung